by

Studie zum Employer Branding, Content Marketing im Fokus, die Suche nach einer PR-Agentur.

Three little black kittens sitting in the garden1. Die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber hat Einfluss auf dessen Leistungs- und Innovationskraft. Das zeigt eine Studie der Universität St. Gallen, für die 16.274 Führungskräfte und MitarbeiterInnen aus 96 Unternehmen befragt wurden.
absatzwirtschaft.de >>

2. Content Marketing ist eine große Chance für Marken, neue Zielgruppen zu erreichen, so Dominik Schütte von Serviceplan. Gerade in Agenturen rückt das Content Marketing immer stärker in den Fokus. Eine Bestandsaufnahme zur Bedeutung relevanter Inhalte.
onetoone.de >>

3. Für die Auswahl einer PR-Agentur sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Dazu gehören auch die Größe der Agentur, der Erfahrungsschatz, das zwischenmenschliche Verhältnis und Empfehlungen. Martina Hirschi erläutert diese Punkte näher.
bernetblog.ch >>