by

Strategische Allianz in der Gesundheitskommunikation, Studie Impact Reporting für Stiftungen und NGOs, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. the.messengers und Hill+Knowlton schmieden eine strategische Allianz in der Gesundheitskommunikation. Hier wollen die Agenturen künftig auch gemeinsam Kunden ansprechen und betreuen.
healthcaremarketing.eu >>

2. Durch dauerhafte Überzeugungsarbeit, hauptsächlich durch aussagekräftige Jahresberichte, aber auch durch Magazine, Präsentationen und andere Medien können Stiftungen & NGOs Spenden und Sympathien gewinnen. Das zeigt die aktuelle Studie „Spenden + Sympathien gewinnen! Impact-Reporting für Stiftungen und NGOs“ der wirDesign communication AG und dem Reporting-Experten Kaevan Gazdar.
wirdesign.de >>

3. +++ Etats +++
Agenturwechsel bei der Tiefkühlkostmarke Frosta: Nach einem mehrstufigen Pitch löst Wynken Blynken & Nod den bisherigen Etathalter TBWA/Heimat ab.
horizont.net >>

Beiersdorf vergibt seinen weltweiten Etat für die Marke Nivea an die Publicis-Gruppe.
horizont.net >>

Beiersdorf hat WPP zur globalen Leadagentur für seine Derma- und Healthcare-Marken, darunter Eucerin und Hansaplast/Elastoplast, ernannt.
beiersdorf.de >>

Uhlmann PR übernimmt für den Spielzeughersteller Schleich die Produkt-PR samt Medienkooperationen und Influencer-Kampagnen in der Region DACH.
pr-journal.de >>