
Foto: © Fotolia/gstockstudio
healthcaremarketing.eu >>
2. Durch dauerhafte Überzeugungsarbeit, hauptsächlich durch aussagekräftige Jahresberichte, aber auch durch Magazine, Präsentationen und andere Medien können Stiftungen & NGOs Spenden und Sympathien gewinnen. Das zeigt die aktuelle Studie „Spenden + Sympathien gewinnen! Impact-Reporting für Stiftungen und NGOs“ der wirDesign communication AG und dem Reporting-Experten Kaevan Gazdar.
wirdesign.de >>
3. +++ Etats +++
Agenturwechsel bei der Tiefkühlkostmarke Frosta: Nach einem mehrstufigen Pitch löst Wynken Blynken & Nod den bisherigen Etathalter TBWA/Heimat ab.
horizont.net >>
Beiersdorf vergibt seinen weltweiten Etat für die Marke Nivea an die Publicis-Gruppe.
horizont.net >>
Beiersdorf hat WPP zur globalen Leadagentur für seine Derma- und Healthcare-Marken, darunter Eucerin und Hansaplast/Elastoplast, ernannt.
beiersdorf.de >>
Uhlmann PR übernimmt für den Spielzeughersteller Schleich die Produkt-PR samt Medienkooperationen und Influencer-Kampagnen in der Region DACH.
pr-journal.de >>