Newsletter

Sportlicher Wettkampf: Landau Media informiert mit Online Newsletter aus der Sportmarketingszene

Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür, die Formel 1 läuft auf Hochtouren und in Wimbledon wird bereits der Rasen ausgerollt. Ob Fußball, Leichtathletik oder Basketball – die großen Sportevents reißen regelmäßig Millionen Menschen mit und erreichen begeisterte Fans auch medial mit stetig wachsenden Reichweitenzahlen.

Besonders für Sponsoren, Vermarkter, Markenartikel-Hersteller, Klubs, Ligen und Vereine ist der Sport auch ein lukratives Milliardengeschäft. Permanentes Futter für die Sportberichterstattung in den Medien.

Mit einem wöchentlichen Online-Pressespiegel zum deutschen und internationalen Sportmarkt hält Landau Media über die wichtigsten Entwicklungen und Trends auf dem Sportmarkt, über Mega-Events und Deals aus dem Vermarktungssektor auf dem Laufenden.

„Das regelmäßige Medien Update aus der Sportszene ist nicht etwas nur für Vermarkter“, so Uwe Mommert, Geschäftsführender Gesellschafter von Landau Media. „Wir selektieren und kuratieren für unsere Kunden die wichtigsten Nachrichten aus einer Vielzahl von Quellen und schaffen so einen effizienten Überblick über die Meldungslage im Sportgeschäft“, so Mommert weiter. „Wir wollen Kommunikationsprofis, Marketingverantwortliche und Sportmanager begeistern. Jede Top-Meldung, jede relevante News wird von uns im Pressespiegel kuratiert und rubriziert präsentiert – verfügbar auf allen Geräten.“ Sportlich immer auf dem Laufenden zu sein, muss nicht teuer sein. Schon für monatlich 90 Euro lässt sich der Newsletter abonnieren. Wer sich noch im Juni dazu entschließt, startet mit einem kostenfreien Testzeitraum in den ersten 90 Tagen. Interessenten akkreditieren sich ganz einfach unter kontakt@landaumedia.de

Mehr Informationen rund um Pressespiegel finden Sie unter www.landaumedia.de/pressespiegel