by

Sophie Passmann und Joko Winterscheidt starten gemeinsamen Podcast

Sophie Passmann und Joko Winterscheidt
Foto: © Studio Bummens/Christoph Köstlin
Foto: © Studio Bummens/Christoph Köstlin

Entertainer Joko Winterscheidt und Bestseller-Autorin und Moderatorin Sophie Passmann starten am Donnerstag, den 18. Mai 2023, mit ihrem gemeinsamen Podcast „Sunset Club“.

Nach seinem Ausstieg bei „Alle Wege führen nach Ruhm“ Ende 2021, geht Joko Winterscheidt wieder unter die Podcast – dieses Mal zusammen mit Sophie Passmann. Beim „Sunset Club“ handle es sich um einen „neuen und zugleich den letzten großen Laberpodcast“, heißt es in der Ankündigung. Die Idee: „ein Podcast(-Club) zu dritt mit einem weiteren Top-Prominenten“. Doch niemand habe zugesagt oder gar geantwortet. Deshalb sind Passmann und Winterscheid die einzigen festen Mitglieder des Clubs, „Ehrenmitglieder“ seien aber willkommen. Thematisch soll’s um die Medienwelt, Alltagsbeobachtungen und Karriereratschläge gehen.

„Der ‚Sunset Club‘ ist sowas wie das Gegenteil vom Fight Club: Wir reden sehr viel ÜBER den Club. Was ist falsch an uns, dass zum Start niemand mitmachen wollte außer uns?!“, fragt Sophie Passmann. Und Winterscheidt? Der legt die Latte gleich mal ziemlich hoch: „Der ‚Sunset Club‘ ist für alle. Unser Mindestziel muss es sein, in den ersten vier Wochen 80 Millionen Mitglieder zu gewinnen und von da an schauen wir mal!“

Die Vermarktung des „Sunset Club“ übernimmt Seven.One Audio, der Podcast-Bereich der Seven.One Entertainment Group. Für die Produktion zeichnet Studio Bummens verantwortlich.
Quelle: lifepr.de; presseportal.de