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Social Trends Studie, 5 Social Web Mythen, Tipps für die Nutzung von Stockfotos.

1. Im Februar 2015 untersuchte Tomorrow Focus Media die Social Media Nutzung 2015 in Deutschland. Ein zentrales Ergebnis der Social Trends Studie: Mehr als die Hälfte (50,2 Prozent) der Befragten informiert sich in sozialen Netzwerken über Unternehmen. Ein guter Grund für eine wohl überlegte Social-Media-Strategie.
tomorrow-focus-media.de (PDF) >>

2. Von „Fanbasis und Engagement sind Indikatoren für Reichweite“ bis „Je häufiger die ‚gesehen‘ wird, desto höher das Kaufinteresse“ – das Autorentrio Winfried Ebner, Alexander Luyken (beide Telekom) und Andreas Penkert (Detecon International) räumt mit fünf Mythen des Social Web auf.
horizont.net >>

3. Viele Unternehmen nutzen Stockfotos in der täglichen Arbeit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Auswahl an Bildmaterial ist riesig, sodass in kurzer Zeit und mit überschaubarem Budget Inhalte visualisiert werden können. Auf der anderen Seite sind die Bilder nicht unbedingt authentisch und nicht einzigartig wie selbst gemachte Fotos. Worauf man bei der Auswahl und Nutzung von Stockfotos achten sollte, erklärt Christoph Metz.
popularity-reference.de >>

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