by

Social-Media in der Entscheideransprache, Content Marketing bei Pfizer, Praxis-Tipps fürs Employer Branding.

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. B2B-Unternehmen setzen verstärkt auf Social-Media in der Entscheideransprache. Das zeigen aktuelle Umfragen, die während den drei Leitmessen LogiMAT, Hannover Messe und ISH durchgeführt wurden.
marconomy.de >>

2. Hörtipp: Pfizer nutzt Content Marketing für die Kommunikation mit den Fachgruppen (also Ärzten und Apothekern) und um Awareness bei den Betroffenen zu schaffen. Annette Karoline Link-Thoma ist für die digitale Content-Marketing-Strategie verantwortlich und verrät im Podcast, wie das konkret aussieht.
content-marketing.com >>

3. Wie man sich als Arbeitgeber präsentiert, kann einen entscheidenden Vorteil bei der Mitarbeitersuche bringen. Lisa-Marie Linhart präsentiert sieben Praxis-Tipps fürs Employer Branding.
karriere.at >>