1. Dass Social-Media-Kommunikation auch im B2B-Bereich funktioniert, beweisen Unternehmen wir die Krones AG oder Liebherr. Im Interview erklären Tobias Ilg, bei Liebherr für die weltweiten Social-Media-Aktivitäten zuständig, und Christopher Schmidt von der betreuenden Agentur We Are Social, welche Ziele bei Liebherr mit der SoMe-Kommunikation verfolgt werden.
upload-magazin.de >>
2. Die sozialen Medien sind aus dem Kommunikationsmix nicht mehr wegzudenken. Doch noch nicht alle Unternehmen bedienen sich auch dieser Kommunikationskanäle. Elf Argumente, die den Chef vom SoMe-Einstieg überzeugen, liefert Christian Müller.
karrierebibel.de >>
3. Listen, Tools, Blogverzeichnisse und Suchmaschinen helfen dabei, die eigentlichen Influencer des Webs ausfindig zu machen. Anja Beckmann listet Möglichkeiten, online die einflussreichen Medien und BloggerInnen zu finden.
pr-agentur.blog.de >>