futurebiz.de >>; horizont.net >>
2. „Die Media-Networks werden das Rennen um die großen Content-Marketing-Budgets gewinnen“, ist sich Jens Nagel-Palomino, CEO der Publicis-Media-Agentur Newcast, sicher. Und auch Frank-Peter Lortz, Chef von Publicis Media in Deutschland, betont: „Nahezu alles, was diese Player (C3 und Territory, Anm. d. Red.) aus dem klassischen Corporate Publishing können, können wir besser.“ Klingt nach Kampfansage. Das ganze Interview gibt’s bei den Kollegen von Horizont Online.
horizont.net >>
3. +++ Etats +++
TP Vision macht Weber Shandwick zur Agentur für Lifestyle-PR und Social Media in Europa für ihre Lizenzmarke Philips TV.
pr-journal.de >>
Scholz & Friends löst TBWA als Leadagentur von car2go ab. Gemeinsam sollen Scholz & Friends Berlin und Scholz & Friends Identify im Frühjahr das Design überarbeiten und eine neue Markenkampagne starten.
horizont.net >>
Wilde & Partner Public Relations Kommunikationsetat samt Pressearbeit (DACH) von Kühlungsborn.
pr-journal.de >>