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philipprauschnabel.com >> (Studie); buggisch.wordpress.com >> (Interview)
2. Digitalexpertin Katja Nettesheim, Gründerin und Geschäftsführerin der Mediate Group, erklärt, wie und warum sich der Kölner Ströer-Konzern immer stärker zum Content-Produzenten wandelt. „Ströer hat sich die Publisher-Brille aufgesetzt, um dadurch Reichweite hinzu zu gewinnen und neue Vermarktungsprodukte oder -umfelder zu entwickeln. Das ist ein strategischer kluger Schachzug als Vermarkter“, lautet ihr Fazit.
meedia.de >>
3. Fünf Content-Marketing-Fehler, die es zu vermeiden gilt, listet Klaus Täubrich, Geschäftsführer der Hamburger Content-Marketing-Agentur Fürst von Martin. Dabei warnt er vor Aktionismus, falschen EntscheiderInnen, zu vielen Beteiligten, großem Output bei kleiner Reichweite und teurem Content, der billig promotet wird.
horizont.net >>
+++ Bonus ++++
Cartoonist Ralph Ruthe sucht via Facebook einen fahrbaren Untersatz für seine Tour. Mitsubishi ist im Post zwar nicht markiert, reagiert aber zuerst und bietet den Outlander Plug-in Hybrid an.
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