Newsletter

Serviceplan übernimmt Mediaxplain, Peugeot wechselt zu Omnicom, BCM Award 2020

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Die Serviceplan-Gruppe hat zum 1. Juli den niederländischen Anbieter Mediaxplain übernommen und macht ihn zum Kern eines neuen „House of Communication“ in Amsterdam.
horizont.net >>

2. Peugeot tauscht seinen internationalen Agenturpartner aus: Nach über 30 Jahren Zusammenarbeit mit dem Havas-Network hat sich der französische Autobauer für einen Wechsel zu Omnicom entschieden. Die US-Agentur baut für den neuen Kunden unter dem Namen O.P.EN (Omnicom for Peugeot Engine) eine Exklusiv-Einheit auf.
wuv.de >>

3. Best of Content Marketing 2020: Der BCM Award wurde gestern im Livestream übertragen. Großer Gewinner ist die Agenturgruppe Thjnk mit insgesamt acht Auszeichnungen in Gold. C3 und Territory räumen jeweils fünf Goldpreise ab.
best-of-content-marketing.com >>; presseportal.de >> (Territory); horizont.net >> (paid)