by

Sehr speziell: PR für Outdoor und Glamping

Camp Komm, das ist die junge PR-Agentur von Ina Bohse und Karolin Turck. Die beiden Kommunikations-Profis mit über zehn Jahren PR- und Text-Erfahrung in der Touristik und viel Begeisterung für alle Themen rund um Camping und Outdoor haben sich in Hamburg selbständig gemacht, um genau dieser Camping- und Outdoor-Tourismuswelt als Dienstleisterinnen in Sachen Kommunikation zur Verfügung zu stehen.
Im Gespräch wollte Jens Stoewhase nicht nur wissen, ob dieser Markt groß genug ist für eine komplett darauf ausgerichtete Agentur, sondern er wollte auch verstehen, wie sich Reiseblogs und InfluencerInnen sowie klassische Pressearbeit im Bereich Tourismus entwickelt haben. Ton ab!

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde, Schnitt: Melanie Gollin, Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase; Produktion: Rabbit Publishing