Newsletter

Salessupport, Influencer Marketing, Instagram

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu

1. Im Video-Interview erklärt Joachim Günster, wie Storytelling den Verkauf fördert, was eine gute Story ausmacht und warum es wichtig ist, diese über alle Kommunikationskanäle zu verbreiten. Der Clip dauert 6:54 Min.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

blog.press-n-relations.de >>

2. Bei der Wahl der Influencer rät Digital-Experte Patrick Meier, sich nicht allein auf die Reichweiten zu verlassen, sondern Zeit zu nehmen, um sich mit den InstagrammerInnen zu beschäftigen. Er warnt: „ Der Zeitmangel öffnet aus meiner Sicht dem Betrug in Sachen Follower Tür und Tor.“
lead-digital.de >>

3. Zwölf Grundregeln, die Unternehmen beim Einsatz von Instagram beherzigen sollten, listet Tina Bauer. Dabei gibt sie Tipps für die Bio, den einzigartigen Look und Hashtags. Passend dazu listet Jayson DeMers von forbes.com sieben Unternehmen, die Instagram richtig einsetzen. Mit dabei: airbnb, Asos, FedEx und GoPro.
onlinemarketing.de >> (Tina Bauer); forbes.com >> (Jayson DeMers)