Newsletter

Robert Basic, Corporate Influencer, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Personalie: Robert Basic schreibt als neuer Mit-Blogger bei den MobileGeeks mit. Dabei widmet er sich der Mobilität im weitesten Sinne.
facebook.com >>; mobilegeeks.de >>

2. Im Interview mit Daniel J. Hanke, der den Beratungsbereich Digital & Publishing bei Klenk & Hoursch leitet, geht Jasmin Schade der Frage nach, ob jetzt jede Firma Corporate Influencer braucht. Hanke stellt heraus: „Mitar­beiter als Kommuni­katoren ernst zu nehmen und zu wert­schätzen, ist ja auch absolut richtig: Niemand kennt die Dienst­leistungen und Produkte besser, niemand weiß mehr über Kunden und Konsu­menten und niemand ist mit mehr Leiden­schaft und Authenti­zität dabei.“
klenkhoursch.de >>

3. +++ Etats +++
Mars vergibt seinen globalen Mediaetat im Wert von 1,4 bis 1,6 Mrd. Dollar an Group M.
twitter.com >> via horizont.net >>

Nach einem globalen Pitch verliert Carat große Teile des Mondelez-Etats an Wavemaker.
horizont.at >>

Kruger Media betreut das finnische Fashionnetzwerk Zadaa in Deutschland. Zudem übernimmt die Agentur die Lifestyle-PR für die Sportlimousine Kia Stinger.
pr-journal.de >>; pr-journal.de >>