facebook.com >>; mobilegeeks.de >>
2. Im Interview mit Daniel J. Hanke, der den Beratungsbereich Digital & Publishing bei Klenk & Hoursch leitet, geht Jasmin Schade der Frage nach, ob jetzt jede Firma Corporate Influencer braucht. Hanke stellt heraus: „Mitarbeiter als Kommunikatoren ernst zu nehmen und zu wertschätzen, ist ja auch absolut richtig: Niemand kennt die Dienstleistungen und Produkte besser, niemand weiß mehr über Kunden und Konsumenten und niemand ist mit mehr Leidenschaft und Authentizität dabei.“
klenkhoursch.de >>
3. +++ Etats +++
Mars vergibt seinen globalen Mediaetat im Wert von 1,4 bis 1,6 Mrd. Dollar an Group M.
twitter.com >> via horizont.net >>
Nach einem globalen Pitch verliert Carat große Teile des Mondelez-Etats an Wavemaker.
horizont.at >>
Kruger Media betreut das finnische Fashionnetzwerk Zadaa in Deutschland. Zudem übernimmt die Agentur die Lifestyle-PR für die Sportlimousine Kia Stinger.
pr-journal.de >>; pr-journal.de >>