Newsletter

Rezo wird Kolumnist bei Zeit Online, Benchmark-Report „Reputation Management Revolution“, Queen

Foto: © Fotolia/vladans

1. Rezo schreibt ab sofort eine Kolumne bei Zeit Online. In „Rezo stört“ widmet er sich alle zwei Wochen einem großen gesellschaftlichen Thema. Zum Auftakt widmet er sich Horst Seehofers Aussagen zur Gamerszene nach dem Anschlag in Halle.
zeit.de >>; kress.de >>

2. Internationale Marken reagieren nur auf zehn Prozent der Kundenbewertungen. Das ergab der Benchmark-Report „Reputation Management Revolution“ von Uberall, für den die Google My Business-Profile von 64.000 Geschäftsstandorten in Großbritannien, den USA, Deutschland und Frankreich analysiert wurden. Dabei liegt hierin eine große Chance: Denn 86 Prozent der Verbraucher würden eher in einem Geschäft einkaufen, das auf Kundenbewertungen antwortet.
get.uberall.com>> via wuv.de >>

3. Benutzergeneriertes Content-Projekt: Queen, Universal Music, YouTube und Hollywood Records haben drei spezielle Fan-Musikvideos veröffentlicht, die aus mehr als 10.000 Fan-Einreichungen aus mehr als 120 Ländern weltweit kreiert wurden.
youtube.com >>