by

Rezo startet Analyse-Plattform für Influencer-Reichweiten, Coronapandemie beschleunigt digitale Kommunikationsstrategien, wie man einen Newsroom steuert

Foto: © Fotolia/vladans

Foto: © Fotolia/vladans
1. YouTuber Rezo hat ein eigenes Social-Analytics-Tool gebaut. Vor dem offiziellen Start von Nindo, einer Analyse-Plattform für Influencer-Reichweiten, gibt’s hier einen Einblick in die wichtigsten Funktionen:
omr.com >>

2. COVID-19 brachte die digitalen Kommunikationsstrategien von Unternehmen um durchschnittlich 6 Jahre voran: Omnichannel-Kommunikation gewinnt neue Bedeutung – 92 % der Befragten geben an, dass ihre Organisation wahrscheinlich die Anzahl ihrer digitalen Kommunikationskanäle erhöhen wird, jetzt wo die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden. Das zeigt eine globale Studie der Cloud-Kommunikationsplattform Twilio.
onetoone.de >>

3. Im Newsroom gilt die/der CvD als unverzichtbare/r LenkerIn, KapitänIn und AlleskönnerIn. Warum das so ist und wer für den Job geeignet ist, erklären die KollegInnen vom PR Report.
prreport.de >>