by

Readly erweitert Angebot, „Content Marketing Trendstudie 2019“, die Macht der Influencer

Foto: Remote Arbeiten im Café
Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Die Magazin-Flatrate Readly ergänzt ihr Zehn-Euro-Paket unter anderem um Tages- und Wochenzeitungen aus dem Hause Axel Springer, namentlich „Bild“, „Bild am Sonntag“, „B.Z.“, „Welt“ und „Welt am Sonntag“ – zunächst testweise für sechs Monate. Der Preis wird durch die Erweiterung des Abos nicht erhöht, er bleibt bei 9,99 Euro, für Apple-Kunden bei 11,99 Euro.
spiegel.de >>; meedia.de >>

2. Ein Drittel der im Rahmen der „Content Marketing Trendstudie 2019“ Befragten verfügt über eine deklinierte Content-Marketing-Strategie. 48 % lagern Content-Marketing-Aktivitäten aus. Wichtigste Ziel von Content-Marketing ist laut Studie die Steigerung von Marken- & Unternehmensbekanntheit (81%).
content-marketing.com >>

3. Woher kommt die große Macht der Influencer? Das Team der Welt geht auf Spurensuche.
welt.de >>