Newsletter

PwC Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024, Prinz Harry und Herzogin Meghan schließen Deal mit Netflix, Blick in den neuen WELT-Newsroom in Berlin

Foto: © AdobeStock/Chris Titze Imaging

1. Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024: Die globale Medien- und Unterhaltungsindustrie kann nach dem heftigen Absturz in diesem Jahr mit einer schnellen Erholung rechnen. So die Prognose der ExpertInnen von PwC. Die Werbebranche müsse sich allerdings wohl auf eine längere Durststrecke einstellen.
pwc.com >> via horizont.net >>

2.
Prinz Harry und Herzogin Meghan produzieren in Zukunft Filme und Serien für den Streaming-Dienst Netflix. Dazu gehören auch Dokumentationen, Spielfilme und Angebote für Kinder.
boerse.ard.de >>

3. Oliver Michalsky, Chefredakteur von WELT Digital, zeigt im Video den neuen WELT-Newsroom in Berlin. Auch wenn die Coronapandemie gezeigt habe, dass eine Zeitung „komplett von draußen“ produziert werden kann, „wird das nie ein Dauerzustand sein können.“
youtube.com >>