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Pressekodex für polizeiliche Arbeit, Etats, Corona-Berichterstattung

Foto: © AdobeStock/Riko Best

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1. Baden-Württemberg hat einen Pressekodex für die polizeiliche Arbeit eingeführt. Damit würden für die Polizei in Baden-Württemberg landesweite Standards festgelegt und der Rahmen für eine professionelle Zusammenarbeit mit den Medien abgesteckt.
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2. +++ Etats +++
Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für hello again und verantwortet für das Customer-Loyalty-Unternehmen ab sofort die strategische Kommunikation und Media Relations in Deutschland. (per Mail)

DDB Tribal Hamburg wird die neue Lead-Agentur von Diageo für Nordeuropa.
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Content Fleet gewinnt Media-Markt-Etat. Zudem verteidigt die Hamburger Agentur den Etat für Saturns Portal Turn-on.de.
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3. Corona-Berichterstattung: Medien müssen warnen, wenn Gefahr droht. Gerade in Krisen können sie nicht lediglich informieren. Das wäre verantwortungslos. Die Kölner Kommunikationswissenschaftler Marlis Prinzing und Florian Meißner leiten aus Studienbefunden und Ethik fünf Punkte ab, an denen man seriöse Warner erkennt.
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