Newsletter

PRCC kooperiert mit „The Works Search“, Personalien, Facebook-Sperre für Trump

Kooperieren zukünftig: PRCC Managing Partner Thomas Lüdeke (links) und Philip Müller mit Sarah Leembruggen, Managing Director von The Works Search.

1. Die auf Kommunikation und Marketing spezialisierte PRCC Personalberatung kooperiert seit Juni 2021 mit der in London ansässigen Personalberatung „The Works Search“. Ziel ist es, KlientInnen noch wirksamere, länderübergreifende Services zu bieten – darunter die Vermittlung von KandidatInnen mit internationalem Hintergrund oder die Besetzung von Stellen außerhalb des deutschsprachigen Raums. (per Mail)

2. +++ Personalien +++
Catja Caspary, bisher Bereichsleiterin im Messemanagement, übernimmt ab sofort die Leitung des Zentralbereichs Marketing-Kommunikation und damit die Verantwortung für die veranstaltungsbezogene Kunden- und Medienansprache der Koelnmesse.
markenartikel-magazin.de >>

Der Spiegel ernennt zwei neue stellvertretende Leiterinnen des Auslandsressorts: Özlem Topçu kommt von der Zeit. Katrin Kuntz, rückt auf.
kress.de >>

André Pollmann verlässt Conde Nast. Seit Anfang letzten Jahres war Pollmann neuer GQ-Markenchef. Dort setzte er auf eine umfassenderes Storytelling und einen neuen Look der Zeitschrift mit einem überarbeitetem Cover-Konzept.
clap-club.de >>

3. Facebook sperrt das Konto von Ex-US-Präsident Donald Trump bis mindestens Anfang 2023. Danach werde man mithilfe von ExpertInnen abwägen, ob es immer noch ein Risiko für die öffentliche Sicherheit durch seine Facebook-Präsenz gebe.
zeit.de >>