by

PR-Trends aus der Agentur-Perspektive, nachhaltige Reichweite im Content Marketing, Bilder in Pressemitteilungen.

1. „Die großen Chancen der Kommunikation werden die Agenturbranche entzweien: in die Agenturen, die Nutzen aus Daten und der vernetzten Welt generieren; und in diejenigen, die Kreativität und „Big Idea“-Denke verstehen, hier überproportional investieren und damit geschickt Multi-Media-Kanäle bespielen“, prognostiziert Exposure-Chef Tim Bourne im Interview zu PR-Trends aus der Agentur-Perspektive.
pressesprecher.com >>

2. Im Content Marketing geht es nicht allein um die Produktion relevanter Inhalte, sondern auch um deren Verbreitung. Acht Tipps für eine nachhaltige Reichweite im Content Marketing hat Benedikt Bauer parat.
kircher-burkhardt.com >>

3. „Auch Journalisten fühlen sich durch Bilder und Videos mehr angesprochen als durch reine Texte“, stellt Andrea Amerland fest und erklärt, wie Bilder Pressemitteilungen zu echten Klickbringern machen.
springerprofessional.de >>