Newsletter

PR-Agentur-Ranking, was Content Marketing für den Absatz tun kann, Video.

1. Laut dem 20. PR-Agentur-Ranking von Gerhard A. Pfeffer stieg 2015 der Gesamtumsatz der PR-Agenturen auf 606,26 Mio. Euro – das ist ein Plus von 6,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im Ranking verteidigte Media Consulta die Spitzenposition, Ketchum Pleon und fischerAppelt folgen auf den Plätzen. Auch die Zahl der MitarbeiterInnen stieg um 5,3 Prozent auf 5.689.
pr-journal.de >>

2. Was Content Marketing für den Absatz tun kann, erläutert Sherin Ibrahim, Abteilungsleiterin PR, interne und externe Kommunikation bei Schenker Deutschland AG, und stellt Sales-Funnel als Basis der Strategie vor.
wuv.de >>

3. Auf dem Medientage Special in München wurde das Potenzial diskutiert, das Video für Unternehmen birgt. Autorin Laura Melchior stellt fest: Um das Potenzial wissen die Unternehmen zumeist, an der Umsetzung hapert es aber noch.
internetworld.de >>