newsroom.prosche.com >>
2. Laut einer Umfrage von Gartner Communications unter deutschen Kommunikationsprofis denken 67 % von ihnen, dass die Glaubwürdigkeit „klassischer Medien“ jüngst abgenommen hat – ebenfalls 67 % finden das schlecht für das eigene Geschäft. Ein besseres Image hat die Fachpresse – „Diese ist fast immer weniger ‚voreingenommen‘ und geduldiger als die klassischen Medien, denn hier sind (gute) Kontakte zu den Pressestellen der Unternehmen wichtiger Bestandteil des Geschäftsmodells.“
pr-journal.de >>
3. +++ Etats +++
Die britische Vermögensverwaltung Aviva Investores gibt weltweiten Kreativ-Etat an McCann.
new-business.de >>
Starkes Wachstum für Klenk & Hoursch Hamburg: Neben der Unternehmens- und Markenkommunikation von Kaufland betreut das Team auch die Industriesparte eines internationalen Technologiekonzerns. Dazu kommt Projektarbeit für Hapag-Lloyd und einen Premiumspirituosen-Hersteller.
klenkhoursch.de >>
Press Factory hat den Etat von Lee Jeans gewonnen und übernimmt für die Denim-Marke PR- und Medienarbeit sowie Influencer-Marketing.
press-factory.de >> via pr-journal.de >>