Newsletter

Politiker-Lapsus, Kommunikation im Aufwind, Etats

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Abstand halten lautet in der Coronakrise das oberste Gebot. Beim Besuch von Jens Spahn in der Gießener Uniklinik geriet das in den Hintergrund. Der Gesundheitsminister drängte sich mit anderen Politikern in einen Fahrstuhl.


Unter anderem berichtet der SPIEGEL über den Politiker-Lapsus.
spiegel.de >>

2. Kommunikation im Aufwind: Derzeit wird überall von der „Corona-Krise“ gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Virus sogar für ein Plus sorgt. Dazu zählt in jedem Falle die Kommunikation, schreibt Claudius Kroker.
pressesprecher.com >>

3. +++ Etats +++
Nach vier Jahren als digitale Leadagentur konnte Sinner Schrader den Audi-Etat erneut für sich gewinnen und bleibt damit der zentrale internationale Partner für die Transformation der Automobilmarke.
wuv.de >>

Die Hamburger Agentur Track konnte sich nach einer Wettbewerbspräsentation das Consumer Engagement Program von Ferrero Deutschland sichern.
horizont.net >>

fischerAppelt und Philipp und Keuntje (PUK) aus Hamburg konnten sich in einem Pitch der auf Life-Science (Biowissenschaften) spezialisierten und ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Eppendorf AG durchsetzen.
new-business.de >>