Die Landwirtschaft bzw. der ländliche Raum gilt gemeinhin als nicht sonderlich digitalisiert – wenn man eben als Städter nicht genau weiß, was Sache ist. Bei dem Landmaschinenhersteller John Deere scheint das anders zu sein. Denn Alexander Berges, Marketing Manager John Deere, erklärt im Telefoninterview, wie sehr die Landwirtschaft bereits digital arbeitet.
Wir sprechen darüber, wie die Digitalisierung in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden hilft, aber auch, wie Gaming, Lifestyle-Produkte und Social Media bei der Positionierung der Marke und als Arbeitgeber eine wichtige Rolle spielen. Kommen Sie also gern kurz mit auf einen Ausflug aufs Land.
Und bitte!
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 16 MB) als mp3 >>
Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/