Podcast-Gast Henrik Roth: Wie verändert KI die Markenführung?

In dieser Folge sprechen wir über ein Thema, das das Marketing revolutioniert: Künstliche Intelligenz. Durch die Simulation menschenähnlicher Denkprozesse kann KI enorme Datenmengen analysieren und Muster erkennen, die für uns Menschen oft verborgen bleiben. Wir haben mit Henrik Roth, einem der Gründer von neuroflash, darüber gesprochen, wie KI die Markenführung verändert. Ton ab!

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

Wenn ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
X: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Jannis Hug; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing