by

Podcast-Gast Dominik Ruisinger: Erleben wir das Ende von Social Media?

Dominik Ruisinger

Dominik RuisingerWillkommen zu einer neuen Folge unseres medienrot-Podcasts. Heute begrüßen wir den Kommunikationsexperten und Autor Dominik Ruisinger. Mitte Mai erschien sein neues Buch „Das Ende von Social Media“, über das wir mit ihm sprechen wollen. Ton ab!

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

Die DPRG lädt zum Live-Event bei Landau Media

Am 3. Juli um 18 Uhr stellt Autor Dominik Ruisinger bei Landau Media in Berlin sein neues Buch „Das Ende von Social Media vor“ – live und in Farbe! Sie wollen dabei sein? Hier geht’s zur Anmeldung >>

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Exemplar von „Das Ende von Social Media“ (Schäfer-Poeschel, 29,99 Euro). Eine Mail mit dem Betreff „Ende“ an redaktion@medienrot.de genügt. Einsendeschluss ist der 8. Juli 2024.

Der Rechtsweg und das medienrot-Team sind ausgeschlossen, der/die Gewinner:in werden unter allen Einsendungen per Zufall ausgewählt.

Wenn ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
X: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Jannis Hug; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing