Social Media hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt: Was als Plattformen für private Vernetzung begann, ist inzwischen ein unverzichtbarer Teil der Kommunikation und Unterhaltung, aber auch des Marketings geworden. Wir haben mit Daniel Rehn, Head of Executive Communication bei Achtung!, darüber gesprochen, wie Unternehmen mit den aktuellen Entwicklungen in der Social-Media-Welt umgehen und welche Trends sich abzeichnen. Zum Abschluss unseres Gesprächs appelliert Daniel an Kommunikationsexpert:innen. Er wünscht sich, „dass wir uns als Kommunizierende der Verantwortung, die wir haben, bewusst sind, um zu entscheiden: Wann lohnt es sich, wie aufzutreten und Stellung zu beziehen, eine Haltung zu haben, aber auch etwas unkommentiert zu lassen.“ Ton ab!
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
—
Wenn ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
X: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
—
Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Jannis Hug; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing