Willkommen zur ersten Folge unseres medienrot-Podcasts im neuen Jahr. Heute begrüßen wir Christoph Moss. Er unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management und kennt sich bestens in Sachen Newsroom-Organisation aus. 2010 hat Christoph das Corporate-Newsroom-Modell entwickelt und dies schon mehr als 140 Mal umgesetzt – etwa bei Siemens, Fraport oder Swiss Life. Wir haben ihn dazu ausgefragt und uns Tipps geholt. Ton ab!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
—
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
—
Wenn ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
—
Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Melanie Gollin; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing