by

Podcast: Für eine Autoladung Choco Crossies

Rob Vegas alias Robert Michel ist ein Social Media Profi, der bereits mit einigen Stunts auf Twitter für Aufmerksamkeit gesorgt hat. War er doch z.B. der Mensch hinter dem Fake-Account des ehemaligen Grandseigneur gediegener Fernsehunterhaltung Harald Schmidt.

Zuletzt beschäftigte sich Rob Vegas ausführlich und regelmäßig per Video mit den Verkaufsprospekten des Discounters Kaufland. Was banal begann, kumulierte zuletzt in der Übernahme des Kaufland-Twitter-Accounts durch den Mann. Sein Lohn für eine Woche twittern und Gutscheine raushauen im Namen von Kaufland? Eine Autoladung Choco Crossies.

Jens Stoewhase konnte ein Telefoninterview mit dem vielbeschäftigten Knusperflockenfan Rob Vegas erhaschen. Ton ab!


Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.deLandau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
Producerin: Dörte Milde
Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase
Schnitt: Melanie Gollin