by

Plan.Net mit neuem Ableger in Köln, Recruiting-Event „Superheroes on Tour“, Parteien und Influencer Marketing

Foto: Remote Arbeiten im Café
Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Die Digitalagentur Plan.Net erweitert ihr Angebot in Köln. Zusammen mit Willi Kaiser (Beratung) und Jens Krahe (Kreation/Technologie) gründet die Serviceplan-Tochter einen neuen Ableger speziell für digitale Content-Strategien und Brand Experience.
plan-net.com >>

2. Mit dem Event „Superheroes on Tour“ geht die PR-Agentur Cocodibu neue Wege beim Recruiting. Tea Crnković , Head of PR & Social von Superheroes on Tour, berichtet, wie die Tour ablief und zieht ein Resümee. „Da das Recruiting-Event von den ersten Teilnehmern so positiv angenommen wurde, planen wir jetzt schon die nächste Tour für 2020“, so Crnković.
onetonone.de >>

3. Müssen die Parteien nach der Europawahl nun im Influencer Marketing nachrüsten? Social-Media-Experte Christoph Bornschein warnt vor dieser Schlussfolgerung. Der CEO von Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) betont: „Zuerst geht es um Inhalte, und dann erst geht es um die richtigen Kanäle.“
horizont.net >>