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Open Call für Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG gestartet

Die Auszeichnung würdigt gute Kommunikationskamoagnen in 23 Kategorien / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/66148 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Bis zum 1. Oktober können Unternehmen, Agenturen und Organisationen Kommunikationskampagnen in 23 Kategorien für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2022 der DPRG ins Rennen schicken.

„Die andauernde Pandemie im vergangenen Jahr hat Unternehmen, Organisationen und Beratungen vor neue Situationen mit besonderen Herausforderungen gestellt“, so Prof. Dr. Peter Szyszka, Vorsitzender der 37-köpfigen Fachjury. „Deshalb loben wir auch für die kommende Wettbewerbsrunde zwei spezielle Kategorien aus, in denen Einreichungen zusätzlich konkurrieren können, wenn sie aufgrund der Corona-Situation entstanden oder von den Pandemiebedingungen maßgeblich beeinflusst wurden.“ Wie in den Vorjahren ist jedoch auch Platz für Kampagnen aller Art in den Feldern „Corporate Communication“, „Kompetenzen – Themen – Märkte“, „Maßnahmen & Instrumente“ sowie diversen Spezialgebieten.

Mit dem PR-Preis würdigt die DPRG professionelle Kommunikationskampagnen und die dahinterstehenden Menschen. Verantwortlich für die Durchführung ist das Team um Sebastian Vesper des Berliner Büros des Medienfachverlags Oberauer. Die Auszeichnung für vorbildliche Kommunikation wird unterstützt durch verschiedene Unternehmen der Branche.