Newsletter

Online-Tool zur Krisenreaktionsfähigkeit, bvik begrüßt 200. Firmenmitglied, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Die Kommunikationsagentur Instinctif Partners stellt Unternehmen und Organisationen mit CrisisCommsOptic® ein neues Online-Analysetool zur Verfügung, mit dem sie ihre Widerstands- und Leistungsfähigkeit im Krisenfall überprüfen können.
pr-journal.de >>

2. Mit der Geberit Vertriebs GmbH trat nun das 200. Firmenmitglied dem 2010 gegründeten Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) bei.
bvik.org >>

3. +++ Etats +++
Die Frankfurter Agentur Envy hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren um das Mandat für Digital Retail Marketing und Social Media von Audi Deutschland durchgesetzt.
horizont.net >>

Etihad vergibt seinen internationalen Mediaetat an Crossmedia. Bisher war Starcom Etathalter.
crossmedia.de >>

Talk of Town. Wächter & Wächter sichert sich PR-Etat für Deutschlands größten Wohnungsvermieter Vonovia SE.
talkoftown.de >>