by

Neuorientierung der PR, wie CEOs Social Media nutzen können, Etats.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Wolfgang Griepentrog fordert mehr Ehrgeiz, mehr Dialog und mehr Selbstkritik in der PR. Er ist sicher, diese Aspekte können zu einer Neuorientierung der PR und Unternehmenskommunikation beitragen und so wiederum einen spürbaren Wertbeitrag für Unternehmen und Gesellschaft schaffen.
glaubwuerdigkeitsprinzip.de >>

2. Wie CEOs soziale Medien nutzen können, zeigt Martina Bürge auf. Basierend auf dem Social CEO Report 2015 identifiziert sie drei Trends: Fokussierung auf einen Kanal, Gesicht zeigen bei YouTube und Zuhören als Alternative zum Mitreden.
bernetblog.ch >>

3. Etats: Die Berliner Agentur Scholz & Friends gewinnt den Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesministeriums für Gesundheit. Edelman.ergo entwickelt für die für Commerzbank das Kundenmagazin „Wertvorstellung“. C.O.M.B.O. Communications übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit samt Storytelling Blogger Relations und Influencer Management für das Bewertungsportal HolidayCheck.
horizont.net >> (BMG); edelman.de >> (Commerzbank); pregas.de >> (HolidayCheck)