Newsletter

[m]STUDIO bringt Influencer-Marketing-Tool an den Start, David Eicher meldet sich mit Beratungsfirma zurück,

Foto: © AdobeStock/relif

1. Die GroupM-Tochter [m]STUDIO geht mit einem eigenen Influencer-Marketing-Tool an den Start. Im Zentrum der eigens entwickelten Technologie-Plattform stehen die effiziente Planung, Steuerung und Kontrolle von Influencer-Kampagnen durch den unmittelbaren Zugriff auf passende Influencer, Netzwerke und Contents.
new-business.de >>

2. Jung von Matt und fischerAppelt sollen für die neue IAA trommeln. Die Agenturen konnten sich in einer mehrstündigen Präsentation mit ihren Ideen für die ,,IAA Mobility 2021″ durchsetzen. Jung von Matt übernimmt den Bereich Design und Werbung, fischerAppelt die Felder PR und Content-Marketing. Der Bereich Social Media wird von beiden Agenturen betreut.
motorzeitung.de >>

3. Der frühere Chef der Digitalagentur Webguerillas, David Eicher, meldet sich mit einer Beratungsfirma für die Kommunikationsbranche zurück. Mit an Bord bei „Müllers Garage“ sind Conteam-Sales-Chef Frank Müller und Claus Weibrecht, Gründer der Digitalagentur Ironshark in Jena.
horizont.net >> (paid)