by

Misstrauen zwischen Medien und Unternehmen, KundInnen als SoMe-BotschafterInnen, 10 Gründe fürs Corporate Blogging.

Three little black kittens sitting in the garden1. Das Misstrauen zwischen Medien und Unternehmen hat zugenommen, glaubt Ex-Allianz-Sprecher Eckhard Marten. Er geht der Angst vor der Presse auf den Grund und betont: Von Unternehmensseite reicht eine jährliche Pressekonferenz heutzutage nicht mehr.
pressesprecher.com >>

2. So genannte Influencer haben ein hohes Marken-Bewusstsein, sind stark vernetzt, sehr social-media-affin und genießen eine hohe Reputation als Markt-Kenner. Genau diese Influencer sollten Unternehmen zu ihren MarkenbotschafterInnen machen, rät Mirko Strauchmann.
new-communication.de >>

3.
Blogging ist im Online Marketing Mix unverzichtbar und sollte als langfristige Strategie angesehen werden, attestiert Marta Grygielewicz und listet zehn Gründe fürs Corporate Blogging.
social-media-knigge.de >>