Newsletter

Media Markt setzt auf Content Marketing, Glaubwürdigkeit stärken, Produktkommunikation in der Lebensmittelbranche.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s
1. Media Markt setzt nun auch auf Content Marketing: Als „Spaß-Repräsentanz im Netz“, beschreibt Media-Markt-Marketingleiter Thomas Hesse die Plattform Mediamag.net. „[T]äglich aktualisierte Inhalte“ sollen „ganz unterschiedliche Zielgruppen ansprechen“. Betreut wird das Ganze von der Hirschen Group und dem Digital-Dienstleister Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG).
mediamag.net >>; wuv.de >>

2. Unternehmen können durch gezielte Medienarbeit und Storytelling ihr Bild in der Öffentlichkeit positiv beeinflussen, attestiert Anja Schüür-Langkau. Worauf PR-Leute deshalb künftig achten müssen, erläutert Springer-Autorin Annika Schacht.
springerprofessional.de >>

3. Bei der Produktkommunikation in der Lebensmittelbranche rät Nina Wenzl, auf Glaubwürdigkeit zu setzen. Empfehlungen für eine gelungene Kommunikation in der Food-Branche gibt’s in ihrem Artikel.
fischerappelt.de >>