by

MDCT baut Führungsriege weiter aus

Foto: Paul Krauss, Jasmin Schlaic
Head of all Digital Paul Krauss und Head of Social Media Jasmin Schlaich
Head of all Digital Paul Krauss und Head of Social Media Jasmin Schlaich

Die Stuttgarter Werbeagentur MDCT verstärkt sich und heißt ehemalige Kolleg*innen in neuer Position willkommen.

Jasmin Schlaich ist in neuer Position als Head of Social Media zurück bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber MDCT. Die 32-Jährige, die zuvor als Social Media Director bei Jung von Matt tätig war, ist in der Werbebranche kein unbekanntes Gesicht. In ihrer neuen Funktion bei MDCT wird Schlaich künftig die Social-Media-Abteilung leiten.

Aber nicht nur der Social-Media-Bereich bekommt einen neuen, erfahren Kopf: Als Head of All Digital kehrt Paul Krauss nach knapp elf Jahren ebenfalls zurück zu seinem ehemaligen Arbeitgeber und langjährigen Kooperationspartner MDCT. Der Digital-Stratege, der zuvor sechs Jahre selbständig beratend für die Agentur gearbeitet hat, bringt Erfahrungen im Aufbau großer Digitalprojekte aus den Bereichen eCommerce und der Entwicklung neuer digitaler Produkte mit. Zu seinen langjährigen Kunden zählen Trumpf, Q.uant sowie die Universität Stuttgart.
Quelle: MDCT