by

Marketing-Performance, pr suisse als Verband, Whitepaper-Reihe „Social Media im B2B“

Foto: © Fotolia/vladans

Foto: © Fotolia/vladans
1. Nur ein Drittel der CMOs halten die Marketing-Performance ihres Unternehmens für sehr gut. Das zeigt eine aktuelle Studie von Qualtrics in Kooperation mit dem Deutschen Marketing Verband. Es hapere vor allem bei der Auswertung und Qualität von Daten.
horizont.net >>

2. Haben Verbände ausgedient? Dieser Frage geht „pr suisse“-Präsidentin Judith Lauber nach und gibt einen Ausblick dazu, wohin pr suisse als Verband steuert.
prsuisse.ch >>

3. Downloadtipp: Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) liefert mit der Whitepaper-Reihe „Social Media im B2B“ Anreize und Ideen, wie B2B-Unternehmen die sozialen Netzwerke nutzen können, um EntscheiderInnen in Unternehmen zu erreichen und zu aktivieren. Für Mitglieder ist der Whitepaper-Download kostenlos, Nicht-Mitglieder können sich als registrierte User die Abstracts herunterladen.
bvik.org >>; bvik.org >> (zum Download)