 1. Christian Henne, Gründer von HenneDigital und Geschäftsführer des Munich Digital Institute, fasts in seinem Gastbeitrag zusammen, wie sich Marken-PR 2016 verändert. Es ist sicher, dass neben journalistischen auch noch weitere Kompetenzen wie das Wissen um neue Plattformen, Algorithmen, Analytics und mobile Entwicklungen gefragt sind.
1. Christian Henne, Gründer von HenneDigital und Geschäftsführer des Munich Digital Institute, fasts in seinem Gastbeitrag zusammen, wie sich Marken-PR 2016 verändert. Es ist sicher, dass neben journalistischen auch noch weitere Kompetenzen wie das Wissen um neue Plattformen, Algorithmen, Analytics und mobile Entwicklungen gefragt sind.
prreport.de >>
2. Neun Ursachen des kommunikativen Misslingens innerhalb von Veränderungsprozessen listet Anne Hünninghaus.
pressesprecher.com >>
3. Klicktipp: Das Whitepaper vom Futurebiz-Team gibt u.a. einen Überblick über die wichtigsten Tools zum Influencer Marketing.
futurebiz.de >>
 
				 
															 
     
    