by

Marcus Prosch, Learnings von der Content Marketing World 2018, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Personalie: Marcus Prosch, Leiter Kommunikation Sales & Digital der ProSiebenSat.1 Media SE, wird das Unternehmen zum 31. Oktober 2018 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Seine Aufgaben wird Stefanie Prinz übernehmen, die zum 15. Oktober 2018 aus der Elternzeit zurückkehrt.
welt.de >>

2. Content Marketing World 2018: Die fünf wichtigsten Learnings aus den USA fasst das Team von content-marketing.de zusammen:
_Die Kategorisierung „Content Marketing“ wird bald überflüssig sein.
_Aufmerksamkeit muss durch Qualität verdient werden.
_Erschaffe Talk Trigger!
_Passe Deine internen Strukturen an.
_E-Mail-Marketing wird deutlich unterschätzt.
content-marketing.com >>

3. +++ Etats +++
Die spanische Hotelkette Meliá Hotels International vergibt ihren Kommunikationsetat samt Pressearbeit in Deutschland an die Minkus PR GmbH aus Berlin.
pr-journal.de >>

Leo Burnett Laeufer gewinnt Amorelie und legt neue Markenkampagne vor.
horizont.net >>

BBDO hat für die Caritas eine Kampagne zur Suizidprävention entwickelt.
healthcaremarketing.eu >>