by

„Make dreams come true“ – Werbewelt AG wird zu MDCT AG

Foto: Wolfgang Benz, Geschäftsführer MDCT AG
Wolfgang Benz, Geschäftsführer MDCT AG
Wolfgang Benz, Geschäftsführer MDCT AG

Die Stuttgarter Agentur Werbewelt lebt und arbeitet schon seit über 25 Jahren nach dem Motto: „Ein Traum ist nicht das, was wir sehen, wenn wir schlafen, sondern das, was uns nicht schlafen lässt.“ Mit Wirkung zum 1. Oktober wird das Programm „Make dreams come true“ zum Namensgeber der MDCT AG. Damit will MDCT noch mehr Inspirationsquelle und Treiber auch für die Transformationsprozesse ihrer Kunden sein.

Passend zur neuen Firmierung hat sich die Agentur breiter aufgestellt und das Portfolio aus Strategie, Design und Kommunikation mit Tools wie dem Workshop-Format „Dream Days” ergänzt. Ein Schritt weiter geht man dabei mit der Etablierung einer Division für Industrial Design unter Leitung von Christian Rummel. Der etablierte Designer zieht mit seinem Büro unter das Markendach der MDCT und erweitert die Kundenliste mit Marken wie Brita, Festo, Hilti oder Kärcher.

Das Motto „Make dreams come true“ trägt die Agentur schon seit 2019 als Slogan mit sich. Die nun angestoßene Transformation inklusive der Namensänderung wurde in gemeinsamen Workshops mit den Mitarbeitenden entwickelt. Das Führungsteam unter MDCT-Chef Wolfgang Benz bleibt bestehen.
Quelle: PM MDCT