Newsletter

Lucky Shareman und IROIN fusionieren, stereotype Medienberichterstattung, modernes Storytelling

Foto: © Fotolia/vladans

1. Die Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman und der Technologieanbieter IROIN fusionieren und schaffen eine gemeinsame Lösung für ganzheitliches Influencer Marketing. Lucky Shareman übernimmt die Mehrheit an der IROIN zum 1.3.2020. Lucky möchte mit der Beteiligung ihre Marktposition im Markt weiter ausbauen und die Professionalisierung des Influencer-Marktes vorantreiben. Die Marke IROIN soll weiter ausgebaut und als Produktname für die IROIN-Technologie etabliert werden.
onetoone.de >>

2. Die Medienberichterstattung über Top-Managerinnen wie die frühere Siemens-Vorständin Janina Kugel ist von Stereotypen geprägt. Das zeigt eine Untersuchung von Hering Schuppener.
prreport.de >>

3. Wie funktioniert modernes Storytelling? Norbert Küpper hat die Ergebnisse des European Newspaper Awards analysiert und zeigt sieben Trends aus 25 Ländern Europas.
newsroom.de >>