Looping One: Looping Group launcht neue Agenturmarke

Foto: Team von LOOPING One, Looping Group
Looping One (v.l.n.r.): Henning Walbaum, Gwendolyn Eckert, Dominik Aweiler, Alexander Batke- Lachmann, Michael Wingendorf, Fabienne Errerd (Nicht im Bild: Roman Heflik) (Foto: © Looping Group)
Team von LOOPING One, Looping Group
Looping One (v.l.n.r.): Henning Walbaum, Gwendolyn Eckert, Dominik Aweiler, Alexander Batke- Lachmann, Michael Wingendorf, Fabienne Errerd (Nicht im Bild: Roman Heflik) (Foto: © Looping Group)

Die Looping Group lanciert die Marke Looping One für Newsroom-Beratung, Marken- und Kommunikationsstrategie sowie Storytelling. Ziel ist es, das „Agenturgeschäft in eine fokussierte und florierende Tochtergesellschaft umzuwandeln“.

Geleitet wird die neue Unit von Michael Wingendorf, zuletzt Director Product Development & New Business der Gruppe. Looping One hat zum Start 62 Beschäftigte. „Wir wollen alles aus einer Hand anbieten: Setup, Strategie, Story“, sagt Michael Wingendorf, Geschäftsführer des LOOPING ONE Teams, im Interview mit W&V. Neu ist die „Simplexity“-Organisation, die effiziente Prozesse und integriertes Arbeiten ermöglichen soll.

Quellen: looping.grouplinkedin.com