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Lobbyregister, State of Influencer Marketing Report, „Story House“ – Satire auf Twitter

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. In der Großen Koalition gibt es nach dem Skandal um Philipp Amthor immer mehr Zustimmung für ein Lobbyregister. Noch in dieser Legislaturperiode müsse es dies geben, sagte Generalsekretär Ziemiak.
tagessschau.de >>; spiegel.de >>

2. Laut dem State of Influencer Marketing Report von Socialbakers ist die Zahl der Marken, die auf Instagram mit Influencern zusammenarbeiten, während der Pandemie eingebrochen. Auch die Effizienz der Maßnahmen ist rückläufig. Viele Marken setzen aus Kostengründen zudem stärker auf Influencer mit weniger Followern.
horizont.net >>

3. Klicktipp: Die Agentur, die Storymachine in den Schatten stellt – Unter dem „Story House“ sorgt ein Satire-Account auf Twitter für Aufsehen.
twitter.com >> via wuv.de >>