openday.mcdonalds.de >>; horizont.net >>
2. Lesetipp: Mit den Herausforderungen der Healthcare-PR beschäftigt sich Volker Thoms. Im Artikel kommen u.a. PR-ExpertInnen zu Wort. So bestätigt beispielsweise Torsten Rothärmel, Managing Director und Head of Health bei Weber Shandwick: „Die Pharmaunternehmen haben ein Glaubwürdigkeitsproblem.“ Und Martin Flörkemeier, Managing Director bei Edelman.ergo in Frankfurt, erklärt: „Die Unternehmen erwarten, dass wir medizinische Spezialisten an Bord haben, die den Markt aber eben auch die Produkte verstehen.“
pr-journal.de >>
3. +++ Etats +++
Autobauer Opel teilt seinen millionenschweren Kreativ-Etat auf die beiden Agenturen Scholz & Friends und Heimat auf
meedia.de >>
Territory gewinnt den Brand-Magazine-Etat von WMF und übernimmt das #ContentMarketing rund ums neue Brand Magazine.
new-business.de >>
Grayling begleitet den Einstieg der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) als Anbieter von Nachtzugreisen am deutschen Markt.
grayling.com >>