by

LinkedIn wird „zum Business-Instagram“, Bildbeschaffer starten Gesprächsformat „Tea Time Talk“, Etats

Stock Foto LinkedIn
Foto: © AdobeStock/kovop58

Foto: © AdobeStock/kovop58
1. Lesetipp: In der Corona-Krise wird LinkedIn „zum Business-Instagram: freundlich im Ton, aber bisweilen ziemlich nervtötend“, schreibt Lisa Hegemann.
zeit.de >>

2. Die Hamburger Bildbeschaffer haben mit dem Tea Time Talk ein neues virtuelles Gesprächsformat zur Wertigkeit von Fotografie in der professionellen Kommunikation gestartet. Zum Auftakt diskutierten Florian W. Mueller (Fotograf, BFF Vorstand), Susanne Kastner (Freelance Art Buying/Producer),Gabriele Ruppert (Global Media Asset Management, Osram) und Andreas Genz (Geschäftsführer dpa/Picture Alliance) zum Thema #DERWERTDESBILDES.
die-bildbeschaffer.de >>

3. +++ Etats +++
Die Hamburger Agentur achtung! gewinnt den Leadetat des Urban-Air-Mobility-Anbieters und Luftfahrtpioniers Volocopter.
wuv.de >>

Hertha BSC entscheidet sich für diva-e als digitale Lead-Agentur.
new-business.de >>

Laika Communications übernimmt die Kommunikation des Ticketing-Geschäfts von SecuTix.
pr-journal.de >>