pr-journal.de >>
2. Was man in Sachen Markenkommunikation aus dem Markenerfolg von Tesla lernen kann, fasst Prof. Dr. Jürgen Seitz zusammen. Allem voran stellt er die Erkenntnis „Storytelling und Content Marketing bilden Marken“. KonsumentInnen lieben spannende Geschichten und dafür sollten starke Marken (auch) visuelles Storytelling beherrschen.Eine persönliche und konsistente Markenkommunikation können dann helfen, echte Fans zu gewinnen – und die sind der Kern des Markenerfolgs.
marketing.gelbeseiten.de >>
3. +++ Etats +++
Scholz & Volkmer übernimmt den Bahn-Etat für Online- und Mobile-Projekte.
horizont.net >>
Wildcard communications, Teil der Ranieri Agentur, erhielt den Etat für das Community-Management von bereits existierenden und neuen Social-Media-Kanälen von Canon.
fotowirtschaft.de >>
Palmer Hargreaves gewinnt Miele Professional-Etat und kümmert sich im Rahmen dessen künftig um Produktpositionierung, Kampagnensteuerung und Content Marketing.
pr-journal.de >>