
Foto: © Fotolia/gstockstudio
gpra.de >>
2. M&C Saatchi PR startet mit „Influencer Squad“ ein internationales Team, das vom Agentur-Headquarter in London aus Influencer-Strategien und -Programme für seine Kunden, wie Peroni Nastro Azzurro, Dixons Carphone und Foot Locker, konzipieren und umsetzen soll. Director des Influencer-Squad-Teams wird Meredith Brengle, die derzeit in New York tätig ist.
new-business.de >>
3. +++ Etats +++
Die Hamburger Agentur fischerAppelt wird Content-Lead-Agentur für die Mitarbeiterzeitung „DB Welt“ der Deutschen Bahn.
fischerappelt.de >>
Die Münchner Kommunikations- und Werbeagentur Balleywasl unterstützt den Bundesverband Osteopathie e.V. mit einer Kampagne zur gesetzlichen Anerkennung der Osteopathie als Beruf.
cpwissen.de >>
elbdudler übernimmt für Danone die Social-Media-Kommunikation für die Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und Oikos.
horizont.net >>