Newsletter

Kuratierte Jobs: deep digital, Berkeley Kommunikation, Oseon

Diesmal haben wir mehrere Stellen für den Berufseinstieg in Agenturen aus Hamburg, Frankfurt am Main und München.


deep digital

deep digital ist eine Hamburger Agentur für digitales Marketing. Ob Strategie, Social Media, UX-Design und -Entwicklung oder Digital Advertising: deep digital berät ihre Kunden umfassend für eine maximale Wertschöpfung in den digitalen Kanälen. Zu den Kunden gehören Unternehmen und Marken wie Schwarzkopf, Henkel, Oryza oder Schweinske. Für ihren Standort in der Hansestadt sucht deep digital einen Trainee für den Bereich Social Media Management.

Hamburg: Trainee Social Media Management (m/w/d)

Thuy Nguyen, Social-Media-Beraterin, deep digital:

„Als Trainee bei deep digital konnte ich von Anfang an in allen Bereichen – vom Social Media Management bis hin zur Content-Erstellung – mitwirken und hatte bereits früh direkten Kontakt mit Kunden aus verschiedenen Branchen (bspw. Food, CoLiving, Beauty). Hier kann man jederzeit seine kreativen Gedanken reinwerfen und auch Einblicke in andere Bereiche wie Advertising und Kreation erhalten. Egal ob im Home Office oder im Büro, das Team hat immer ein offenes Ohr für Fragen und neue Ideen.“


Berkeley Kommunikation

Berkeley ist eine weltweit agierende PR-Agentur im Bereich Technologie. In Großbritannien gegründet, ist sie die Nummer neun der „Top 150 Tech-PR-Agenturen“ der britischen „PR Week“. Mit Standorten in Frankreich, Singapur, New York, den Benelux-Staaten und Deutschland ist Berkeley eine internationale integrierte Kommunikationsagentur, die sich auf Storytelling spezialisiert hat. Berkeley sucht einen Berufseinsteiger (m/w/d) für seinen Standort München.

München: Junior PR-Berater (m/w/d)

Sandra Geißer, Senior Account Executive bei Berkeley Kommunikation:

„Warum man bei Berkeley anfangen sollte? Ganz einfach: Als Teil eines tollen Teams hast Du die Möglichkeit Deine PR-Skills ständig weiterzuentwickeln, mit spannenden internationalen Kunden aus der Tech- und Lifestylebranche zusammenzuarbeiten und nach und nach Verantwortung zu übernehmen. Dabei wird Dir eine Menge Wertschätzung und Vertrauen entgegengebracht; und interkulturellen Austausch gibt es durch unsere UK-Kolleg:innen gleich obendrauf. Klingt spannend? Dann sehen wir uns ja vielleicht bald in München!“


Oseon

Kommunikation für Zukunftsthemen – darauf hat sich die Agentur Oseon spezialisiert. Mit PR und digitaler Kommunikation erklären die Berater:innen, was morgen wichtig wird. Zu den Kunden zählen Technologieunternehmen, Dienstleister und NGOs aus dem In- und Ausland. Oseon bietet gleich mehrere Einstiegsstellen in unterschiedlichen Bereichen an. Der Arbeitsort ist entweder das Hamburger oder das Frankfurter Büro, auch ein Remote-Arbeitsplatz ist möglich.

Hamburg / Frankfurt am Main / Remote (möglich): Junior Berater (m/w/d), Junior PR-Berater (m/w/d) Fintech, Mobility & IT, Junior PR-Berater (m/w/d) Adtech, Martech & Consulting

Rike Pröschild, Junior-Beraterin im Team Martech im Hamburger Oseon-Büro:

„Ich kam zu Oseon mit dem Wunsch, kreativ zu arbeiten, und dabei echten Mehrwert zu schaffen – und genau das habe ich gefunden. Gemeinsam mit einem tollen Team unterstütze ich unsere Kunden dabei, ihre Geschichten zu erzählen und verständlich zu machen, wie Technologie und Digitalisierung unser Leben bereichern können. Technologie-PR begeistert mich durch immer neue Themen und Herausforderungen. Langweilig wird es hier garantiert nie!“